Skip to content

Schnäppchenfinder für den Android Markt

Android

AndroidVorigen Freitag hatte ich über den halbierten Preis für Documents To Go berichtet: Noch bis 16. November kostet die Office Suite für Android nur $14,99, also gut 10€.

Dass ich das bemerkt hatte war aber purer Zufall weil es ein Update für die installierte kostenlose Version gab bei der ich sehen wollte was sich geändert hat und in der Beschreibung den Hinweis auf das Angebot sah.

AndroidStatsNun habe ich einen Weg gefunden die Suche gezielter durchzuführen. Das Tool und Webseite AndroidStats listet als Android-Anwendung und Webseite neben den aktuell beliebtesten Anwendungen der verschiedenen Bereiche auch die Preisänderungen des Vortags auf. So sieht man direkt die Anwendungen die günstiger geworden sind (natürlich auch wenn eine teuerer geworden ist). Ein Klick auf eine Anwendung fürt zu einer Detailseite auf der die normalen Angaben wie im Markt zu sehen sind (Preis, Beschreibung und Berechtigungen) sowie grafisch und als Zahl die Platzierungen im Markt. Über das Menü gelangt man direkt in den Markt zum jeweiligen Programm.

Sehr nützlich ist auch die Liste der Biggest Weekly Movers in der die Anwendungen mit der größten Veränderung im Market aufgeführt werden. Also nicht die Top 10 der Anwendungen sondern die Anwendungen die am meisten zugelegt haben, auch wenn sie noch nicht in der Topliste selbst angelangt sind.

Wehrmutstropfen: Die Angaben beziehen sich auf den amerikanischen Markt, nicht alle dort erhältlichen Programme sind auch im europäischen vorhanden. Aktuell fehlt z.B. das Spiel Frogger das von $4,99 auf $1,99 gefallen ist.

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Lady_Gaga4ever am : Lady_Gaga4ever via Twitter

Vorschau anzeigen
SchnÀppchenfinder fÃŒr den Android Markt – Der Standardleitweg: auf dem Standardleitweg: link Lesung: “Poke.. http://bit.ly/29lN6F

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen