Skip to content

Auszeit

Papiernavi
Bin kurz weg, macht hier keinen Unsinn während ich nicht da bin eek

Und keine Angst: nicht mit dem Fahrrad, schon gar nicht ohne Helm und ich lasse Euch nicht ganz unbeaufsichtigt…

Big rowi is watching you! wink

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Der Standardleitweg am : Urlaubsfotos aus Dresden - ein Picasa Test

Vorschau anzeigen
Vor knapp 3 Wochen hatte ich eine kleine Auszeit angekündigt, wir waren eine Woche in Dresden. Wir hatten eine tolle Ferienwohnung mitten in der äußeren Neustadt, dem Szeneviertel Dresdens. Eine Woche ist viel zu kurz, Dresden ist in der Zeit gerade mal

Der Standardleitweg am : Perry Rhodan Silber Edition 19

Vorschau anzeigen
Hab da was vergessen Und zwar hatte ich mit meinem Beitrag zum neuen perry Rhodan Zyklus tatsächlich bei 13. Stock gewonnen. Da man sich netterweise seinen Preis aussuchen konnte hab ich mir “eine Silber Edition, vorzugsweise 19, oder die Trilog

Der Standardleitweg am : Das SchlauFon als Navi im Auto

Vorschau anzeigen
PapiernaviMit dem Samsung Galaxy, das ja auch ein GPS eingebaut hat und für das es auch einige Navigationslösungen im Market gibt, ist meine bisherige Navigationslösung die noch auf totem Holz basiert reif für eine Ablösung. Mein Beitrag zum Erhalt der W

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen