Skip to content

Flensburg T-Shirt zum Stadtjubiläum

Flensburg

Flensburg feiert dieses Jahr 725. Stadtjubiläum. Es ist das Motto im Hintergrund vieler Veranstaltungen dieses Jahr.

Und wie der SHZ berichtet gibt es passend dazu Flensburg T-Shirts die wirklich schick sind. Mit der “Skyline” Flensburgs in verschiedenen Farbkombinationen sind sie einerseits schlicht genug um immer getragen zu werden, andererseits zeigen sie die prägnanten Gebäude und zwei Segler und damit das was Flensburg ausmacht.
Punkte und ein Handball sind aber nicht drauf wink
Entworfen hat die Shirts closh Dance Fashion, die betreiben auch den Showroom in der Munketoft und den Onlineshop flensburg-shirts.de in dem es auch noch viele weitere tolle Motive gibt. Der ‘Edelfisch’ hat es mir da besonders angetan.

So trag ich Flensburg gern, gut gemacht!

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Ja, die Shirts, die Closh da entworfen hat, sind echt schick, und sehr gute Qualität!
Das die Tourist-Info, als sie die Shirts auf der Rumregatta im Verkauf sah, interessiert war, passt auch richtig gut!
Leider gibt es bei der Touristinfo nur die schwarzen und braunen Shirts zu kaufen, die schicken Farben gibt es nur bei Closh selber, genau wie auch die Jacken und Taschen.

rowi am :

rowi

Ah, also mit Qualität überzeugt, sehr gut!
Dass die Touristinfo nicht alles hat ist wohl normal und verschmerzbar. Die Munke ist ja nicht so weit smile

Sam am :

Sam

Ja, die Shirts sind richtig guter Stoff g und die Farben sind auch echt gut ausgesucht, was man auf der Webseite leider nicht so gut erkennen kann!

Die komplette Kollektion gibt es demnächst wohl auch in der Roten Straße bei Wohnwandel, hab ich gerüchteweise gehört – was natürlich super wäre.

Clatsch am :

Clatsch

Die T-Shirts sehen echt Klasse aus. Leider hab ich dort nur meine Punkte wink

Sam am :

Sam

Vielleicht kann man sich seine Punkte ja auch auf ein T-Shirt drucken lassen, hätte doch was wink

Simon am :

Simon

@Sam

Dann kann man aber nicht mehr von einer weißen Weste sprechen wink zumindest bei mir.

rowi am :

rowi

achwas, die Punkte kommen unter die Achseln, da sieht man sie entweder nicht oder hält sie für Behaarung wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen