Skip to content

Die Taube auf dem Dach...

Flensburg

…weckt die Bewohner unter’m Dach.

Dass es sich hier irgendwo Tauben bequem gemacht hatten wussten wir. Nur wo nicht. Wir haben auch nicht gesucht.
Das hat sich geändert weil eine offenbar verstopfte Regenrinne für fehlplaziertes Wasser sorgte.

Und siehe da: In der Regenrinne, unter diesem Blech dessen Zweck sich mir grad nicht erschliesst, hat sie es sich bequem gemacht. Hatte.

Nachdem der gefiederte Wecker aus seinem Versteck (2) vertrieben ist können die Bewohner wieder in Ruhe hinter ihrem Schlafzimmerfenster (1) ruhen.

Und das Wasser nimmt wieder den geplanten Weg und sucht sich nicht Schleichwege in den Keller…

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen