Skip to content

Good news, everyone!

Das sind Nachrichten die man gern hört zum einschlafen: Futurama wird fortgesetzt!

Gestern Abend hat es nur noch für einen (Re) Tweet gereicht, aber nun muss ich das natürlich auch hier im Blog verkünden.

Zitat aus der Meldung auf DWDL.de:

Freudentag für “Futurama”-Fans: Die zweite Kultserie von “Simpsons”-Erfinder Matt Groening kehrt mit einer neuen Staffel zurück ins Fernsehen. Der rekordverdächtigte DVD-Verkauf der Serie und die anhaltend guten Einschaltquoten der TV-Wiederholungen haben es möglich gemacht.

Trackbacks

hep-cat.de am : Good news, everyone!

Vorschau anzeigen
Sensation! Futurama ist zurück für 26 neue Episoden – Bender’s back, baby! …

Der Standardleitweg am : Futurama - Yeah, they're back.

Vorschau anzeigen
Der rekordverdächtigte DVD -Verkauf der Serie und die anhaltend guten Einschaltquoten der TV-Wiederholungen haben es möglich gemacht.Comedy Central setzt Futurama fort, im Juni soll es soweit sein, die 6. Staffel startet. Der Teaser: FuturamaWeeknights, 9

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen