Skip to content

Vitaminpostkarte



Ich habe heute übrigens auch eine Postkarte bekommen
Für google der Text aus dem Foto nochmal maschinenlesbar: auf der Vorderseite: “Blogger brauchen Vitamine!” und auf der Rückseite: “Wir sorgen bald dafür, dass dein Blogger-Tag gesünder startet! — Neugierig?”


Nachtrag: Offensichtlich kommt die Karte von müsli.de, die Grafik auf der Webseite ist die Gleiche wie auf der Postkarte. Wie zu vermuten war also ein Müsliselbstmixdingens.
Bin kein Müsliesser, mal sehen was da noch kommt und ob es micht überzeugen kann.

Trackbacks

Oliver Gassner am : links for 2009-06-02

Vorschau anzeigen
Tv-Addict.de german tv twittering thing (tags: twitter tools tv) Vitaminpostkarte – Der Standardleitweg Hab auch eine, mal sehen. An sich hab ichs lieber kurz un

oliverg.wordpress.com am : PingBack

Vorschau anzeigen

www.rumsabbeln.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Der Standardleitweg am : Gastbeitrag: Das Viralmuesli

Vorschau anzeigen
Vor ein paar Wochen bekam ich ja auch eine der anonymen Blogger brauchen Vitamine Postkarten und etwa eine Woche später auch eine Rolle voller Müsli, auch anonym. Die wollte natürlich getestet werden. Da ich normalerweise kein Müsli esse und auch meine

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen