Skip to content

Bloghausputz

vorher…
Wie Du siehst habe ich das Blog optisch ein wenig verändert.

Das Layout ist das Gleiche wie vorher, ich habe “nur” die Grafik im Kopf ausgetauscht. Statt einer Straße auf Keem nun Flensburg bei Nacht. Die Wirkung ist aber deutlich größer als Gedacht und gefällt mir richtig gut.
Bin noch am überlegen die alte Grafik via CSS wieder zuschaltbar zu machen, mal sehen. Deine Meinung dazu wird mich sicher nicht unbeeinflusst lassen smile

…nachher

Des weiteren habe ich den dauerhaften Beitrag zur Petition gegen Indizierung und Sperrung von Internetseiten “ent-dauert”. Er ist nun wieder als normale Beitrag eingereiht und statt dessen ist da Rechts eine neue Box mit dem gleichen Inhalt die noch bis zum Ende der Zeichenfrist am 16.6. dort bleiben wird.

Das war’s auch schon, ich gebe zurück ins Funkhaus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Istdoch Egal am :

Istdoch Egal

Der Hintergrund im Header ist noch hellblau (Auflösung 1680×1050).

rowi am :

rowi

Stimmt, das Bild oben ist nur 1444 Pixel breit, werd ich noch ändern

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen