Skip to content

Starcraft II Battle Report 2

WOW!

Mehr gibt es nicht zu sagen zum zweiten Battlereport von Starcraft II.
Ganz harmlos, Terraner gegen Zerg, noch nicht einmal schweres Gerät im Einsatz. Aber schon in dieser frühen Phase ist das alte Feeling da. Stimmiges Spielfeld (was beweist: weniger ist mehr!) und schon jetzt recht gut abgestimmte Gegner. Natürlich nur relativ wenige und kleine Einheiten aber das Entscheidende war und ist: Die Rassen und ihre Einheiten unterscheiden sich nicht nur in Farbe und Bezeichnung wie bei C&C sondern sind völlig unterschiedlich.
Natürlich ist dieser Battlereport inszeniert oder zumindest aus unzähligen Testspielen ausgewählt, das tut der Faszination aber keinen Abbruch.

Der Battlereport ist (englisch) kommentiert wie ein Sportmatch und es kommt auch wirklich Sportfeeling auf:

Der zweite Teil kommt im erweiterten Bereich bzw. ist in Farbe und Bunt HD und als Download bei Blizzard zu bewundern.

Ich freu mich schon auf den nächsten Battlereport und noch viel mehr auf das endgültige Spiel!

via Nerdcore

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen