Skip to content

Viertelfinale Flensburg vs. Hamburg Hinspiel

Zum gestrigen Spiel möchte ich mich bei Twitter zitieren:

Diese Flensburger hätten es wohl auch gegen eine Zweitligamannschaft schwer. Erstaunlich dass der HSV nicht höher führt
Der Tweet war etwa 5 Minuten vor Spielende und sagt eigentlich alles. Flensburg war im Angriff viel zu statisch, nahezu unbeweglich. In der Form fällt es wirklich schwer zu glauben dass es gegen eine Zweitligamannschaft anders ausgesehen hätte.
Bleibt die Hoffnung, dass es mit den fünf(!) fehlenden Spielern anders ausgesehen hätte. In Anbetracht des erstaunlicherweise nur moderaten Siegs Hamburg (25:28) ist das zumindest wahrscheinlich. Reine Hoffnung bleibt aber, dass Per es schafft diese Rumpfmannschaft bis zum Rückspiel am Freitag nächster Woche passend einzustellen. Spielfreude war gestern jedenfalls nicht zu sehen. Nicht mal Willen sad

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Viertelfinale Flensburg vs. Hamburg Rückspiel

Vorschau anzeigen
WOW ! Wer hatte das nach dem Hinspiel gedacht? Gehofft vielleicht, aber mehr sicher nicht. Nach dem Debakel im Hinspiel hat Per es tatsächlich geschafft und die Mannschaft glänzend auf das Rückspiel in Hamburg eingestellt. Im Großen und Ganzen war es wi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen