Skip to content

Trauer

Mobilität


2 Löcher im Herzen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

buster666 am :

buster666

Why? Hast du ihn zu klump gefahren oder Abwrackprämie kassiert?

rowi am :

rowi

Motorschaden gestern auf dem Weg zur diamantenen Hochzeit sad
Wie oft ich gestern das Wort “Abwrackprämie” gehört habe ist nicht zählbar. Es wird dabei ignoriert vergessen, dass ich einen Neu- oder Jahreswagen kaufen muss um sie zu bekommen.

Bernd am :

Bernd

Mein herzliches Beileid.

Schloe am :

Schloe

Wo bist du denn liegen geblieben? Ich war nämlich der Meinung, dass ich dich am Samstag irgendwo am Straßenrand gesehen habe.

rowi am :

rowi

gegen 10:45 auf der A7 Richtung Hamburg kurz hinter der AS Jagel.

Schloe am :

Schloe

Dann warst du es tatsächlich. Als ich da vorbeigefahren bin, war dein Auto beim Verladen.

Norbert am :

Norbert

Austauschmotor? Gerade durch die Abwrackpraemie sollte da ja jetzt einiges auf dem Markt sein – Schrauber seines geringsten Misstrauens mit dem Austausch beauftragen… Sollte sich deutlich unter 2k EUR machen lassen!

Goedi am :

Goedi

Herzliches Beileid!
Befremdlich wirkt dann in diesem Zusammenhang aber das ähnliche Thema “Wartungsfreundlicher Saab”. Viel Erfolg bei der Suche nach einem Spenderherz.

Micha am :

Micha

Das ist ja nicht so schön und das knapp über 200.000 km. :-o

Hoffentlich findest du ein Spenderherz.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen