Skip to content

Pappe? Aber sicher!

Hab vorhin eingekauft für meine Geburtstagsparty morgen und mangelns ausreichend Teller für die Bande auch Pappteller.
Und was für welche!
Ich kann es ja kaum glauben, was für tolle Pappteller ich gekauft hab. Die sind nämlich TÜV-Geprüft! Man kann auf die Teller doch tatsächlich Lebensmittel packen (“Lebensmittelgeeignet”) und als Teller funktionieren sie obendrein (“Gebrauchstauglichkeit geprüft”). Und zur Abrundung wird das ganze auch noch “Regelmäßig überwacht”.
WOW!
Da hab ich doch tatsächlich Teller erwischt die man als Teller benutzen kann. Wer hätte das gedacht.
Ist dem TÜV so langweilig, haben wir für den Unsinn irgend eine Vorschrift oder gibt es tatsächlich Leute, die nur Dinge kaufen die der Tüff abgenommen hat?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen