Skip to content

der DWD ist voller Ausserirdischer

Ich bin mir sicher. Oder auch eine Volksgruppe von der Südhalbkugel die keinen Schnee kennt. Schwarzafrikaner oder so.
Der Deutsche Wetterdienst hat tatsächlich wieder eine amtliche Wetterwarnung vor leichtem Schneefall herausgegeben:

Es tritt weiterer leichter Schneefall mit Neuschneemengen bis 5 cm in 6 Stunden auf. Vorübergehend ist auch Schneeregen oder Regen möglich. Verbreitet wird es glatt.
Ich fasse es immer noch nicht. Leute, ES IST WINTER! Da ist es kalt und wenn es dann regnet, dann SCHNEIT ES!
Das gehört verdammt noch mal zur Jahreszeit!
Bekommen wir demnächst eine amtliche Warnung vor der Schwerkraft? Oder vor verminderter Helligkeit des Nachts?

Denken ist offenbar aus der Mode sad

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

OLNO am :

OLNO

Vielleicht ist einfach nur so wie bei den amerikanischen Produkthinweisen a la “remove your lock before riding!” (steht auf meinem Fahrradschloß)

Einige brauchen halt den Hinweis, daß es im Winter kälter ist als im Sommer.

buster666 am :

buster666

…und wenn Schwerkraft und verminderte Helligkeit zusammentreffen geht wie Welt unter!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen