Skip to content

12cm Zeitmaschine für 90 Cent

Vorhin stolperte ich beim Einkauf bei Citti direkt am Eingang über “Ramschtische” mit DVDs. Wirkte aber anders als bei solchen Tischen gewohnt und ein näherer Blick offenbart nicht die üblichen W – Z-Filme sondern eine zwar nicht topaktuelle aber doch zumindest ordentliche Bandbreite von “Asterix und Kleopatra” für 3,90€ bis “300” zu den (üblichen) 7,90€

Und:Spirou & Fantasio“ für sensationelle 90 Cent!
Wusste gar nicht dass es die als Animationsserie gab. Als Kind habe ich die Comics aus der Bücherei verschlungen.
Angemacht und: das ist besser als eine Zeitmaschine! Da fallen auf Knopfdruck mal eben 25 Jahre von einem ab. Die Animation und Zeichnung ist eher einfach, in etwa wie bei den ersten Asterix und die Geschichten werden auch nicht komplexer, aber es ist wie früher!
Ich glaub ich steh’ Sonntag um 6:00 auf und mach mir die DVD an laugh

Ein Blick auf das Angebot lohnt sich auf jeden Fall.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen