Skip to content

Ein Telekomtechniker soll kommen...

Flensburg

…hoffentlich tut er es auch und beendet meine relative1 Offlinezeit in der neuen Wohnung. Ich habe es zwar noch nicht am eigenen Leib erlebt aber wie man hört erscheinen die Techniker manchmal nicht wenn sie für Dritte (in meinem Fall Versatel) tätig werden sollen und behaupten sie hätten niemanden angetroffen. Der Techniker der in meiner alten Wohnung den Anschluss (überpünktlich!) eingerichtet hatte hatte auch angemerkt dass er so viele Aufträge für den Tag hätte, dass er sie gar nicht schaffen könne.
Das Zeitfenster ist morgen von 8-12 Uhr und werde ihm auflauern. Der entkommt mir nicht2 !
Drückt mir die Daumen!


Nachtrag 10:23 Uhr: Ein von der Telekom beauftragter Techniker war da, wir haben den APL gesucht und gefunden und Telefon und DSL funktionieren smile
Mittlerweile macht der Techniker wieder sowohl den Anschluss im Haus als auch die Seite in der OVst. Das war letztes mal gerade aufgeteilt worden worüber sich der damalige Techniker auch beklagt hatte weil man beim einrichten imHaus nicht wirklich sehen kann ob alles in Ordnung ist. Ist zum Glück nicht mehr so smile

____

1 Ich kann zwar via UMTS online gehen aber das Telefon lässt sich nicht an den Router anschliessen und so wirklich was für die Nutzung mit mehreren Rechnern ist das nicht

2 So er erscheint und nicht nur behauptet niemanden angetroffen zu haben

Trackbacks

Der Standardleitweg am : alter Wecker

Vorschau anzeigen
so langsam nimmt es sein Ende. Umgezogen bin ich ja schon, am Samstag wird die alte Wohnung dem Nachmieter übergeben. Zusammen mit dem Farbverlauf gestern Abend am Himmel grund genug noch einmal den Wecker zu fotografieren der 500m (oder so) entfernt ste

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Na, da drück ich dir die Daumen.

Als ich das letzte Mal einen Telekom-Techniker wegen Versatel-Anschluss kriegen sollte, brauchte es drei Anläufe und die SEHR deutliche Drohung vom Vertrag zurückzutreten, wenn die Versatel den Technikern da nicht mal in den Hintern springt.
Und glaub man nicht, dass es eine Abwesenheitsnotiz oder einen Anruf gegeben hätte. Bis zur letzten Minute nicht.

Ganz ehrlich ist das ziemlich daneben von der Technik. Ich war sogar am überlegen, mal die Techniker in ihrer Kaffeepause zu besuchen, hatte aber grad keine Axt zur Hand um meinem Unmut gebührend Luft zu verleihen.

Sam am :

Sam

Gratuliere, du hast offensichtlich mehr Glück gehabt als ich damals!!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen