Skip to content

1234567890

Heute Nacht ist es so weit: der Unix Timestamp wird 1234567890 sein.
Ganz genau um 14. Februar 2009 00:31:30

Ursprünglich hatte ich das für die vorige Nacht angekündigt, da hatte ich mich um 24 Stunden vertan normal
zum nachvollziehen:
# perl -e ‘print scalar localtime(1234567890),”\n”’
Sat Feb 14 00:31:30 2009

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Phil am :

Phil

Hmm… Deine Systemuhr geht irgendwie falsch. Ein Blick auf meine Armbanduhr sagt mir: Es ist jetzt genau 1234532462. #rechhaberischer #besserwisser laugh

rowi am :

rowi

Peinlich eek
Kommando zurück und um 24h verschoben… cool

Gleich mal den Beitrag entsprechend korrigieren…

zum nachvollziehen:
#perl -e ‘print scalar localtime(1234567890),”\n”’
Sat Feb 14 00:31:30 2009

Koichi am :

Koichi

Happy 1234567890 smile
http://koichitamura.blogspot.com/

Nick am :

Nick

hehe coole sache laugh

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen