Skip to content

Under heavy construction

Ich hatte es bereits erwähnt: Ich freute mich auf Weihnachten. Nun, der neue Star Trek ist wohl doch eine aufwändigere Konstruktion und wurde auf Mai nächsten Jahres verschoben.

Sad news, aber immerhin gibt es einen neuen Trailer — wie gewöhnlich auf trailers.apple.com  und das auch in diversen Formaten. Alles Quicktime, und bis auf die Versionen für Ipod und Iphone im Browser zu betrachten (und mit z.B. dem mplayerplug-in herunterzuladen), nur die Versionen für Apples Musikabspieler und Telefon wollen Itunes starten und zum Apple-Shop verbinden — also besser lassen.

Dennoch: ANSEHEN!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias am :

Matthias

Tja, denn freu ich mich mal auf meinen Geburtstag laugh

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen