Skip to content

Nachts sind alle Schienen hell...

FlensburgFoto

…wenn man lange genug die Augen aufhält zumindest. In diesem Falle eine volle Minute, da wird auch die Novembernacht hell:

Ort: Flensburg, Hafen Ostseite beim East Side
Zeit: 1:27 Uhr
Belichtung: 60 Sekunden

Trackbacks

Der Standardleitweg am : (Smartphone) Fotos und der Weißabgleich

Vorschau anzeigen
Disclaimer: Ich bin kein Profi und was folgt ist mit Sicherheit nicht fehlerfrei. Ich wollte aber schon immer mal über das “Orange-Abendbilder-Syndrom” schreiben Gerade Abends sieht man bei Bildern, die mit Automatik gemacht wurden, also me

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Micha

Wow, tolles Foto! 5 Sterne.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen