Skip to content

Tipp: Morgen Bleienten in Action

FlensburgLinux

Tipp für morgen, Sonntag 14:00 Uhr: Die Fördenixen zeigen ein Showschwimmen im Synchronschwimmen und im Zuge dessen werden auch die Bleienten1 (LUG Flensburg) auftreten. Wer also schon immer mal einen Haufen Linux / Computer Typen beim Synchronschwimmen sehen wollte oder einfach mal sein Vorurteil dass Computermenschen eh den ganzen Tag blass vor dem Rechner sitzen auf die Probe stellen will hat morgen die Gelegenheit. Wer eine Ausrede braucht: Die Fördenixen sind immerhin deutsche Meister im Synchronschwimmen, das ist ja auch schon mal einen Blick Wert!

Der Eintritt ist frei


__

1 die Bleienten gehen auf eine “Schnappsidee” beim Linux User Group Camp 2007 zurück die für das Camp 2008 das in Flensburg stattfand umgesetzt wurde. Viele Monate haben die Schwimmer der Linux User Group Flensburg mit den Fördenixen trainiert und ihr Können erfolgreich beim Camp 2008 dargeboten. siehe auch den Pressebereich der LUG Flensburg

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen