Skip to content

Qype Insider

Wie erwähnt bin ich Qype-Insider geworden. Dafür gibt es u.a. ein Insiderkit mit einem “Qype Langarm-Shirt und eine kleine Überraschung”. Und eben jenes kam heute an. Natürlich das echt bequeme Shirt und die Überraschung stellte sich als eine Tüte Haribo Phantasia heraus. Nichts grosses aber da ich es nicht in meiner Liste der möglichen Beigaben hatte ist es wirklich ein Überraschung gewesen wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olaf am :

Olaf

willkommen im Club der Insider wink

mein Paket sah genauso aus.

Jens Peter am :

Jens Peter

Moin Rowi,

das freut mich. Bevor ich das nächste mal nach Flensburg komme schaue ich auf dein Blog.

Lieben Gruß,
Jens

Sam am :

Sam

Und, steht dir das Grün?
Meine Farbe ist es nicht so. Naja, und mir sind die Ärmel viel zu kurz.

Bei 500 Punkten gibts einen USB-Stick. Und vermutlich auch wieder Naschkram wink

rowi am :

rowi

Ich denke mir steht das Shirt sehr gut. Das letzte Wort hat da aber meine besser Hälfte smile
Bei 500 nen USB-Stick? Dachte erst bei 1000 gibt’s als Advanced Insider wieder etwas

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen