Skip to content

eingeSwined

Es ist da! Nein, nicht das erwartete Paket , das ist zwar auch gerade gekommen, sondern mein iSwine !

Hab’s nicht ganz gerade draufbekommen und Produktfotos muss ich auch noch mal üben aber mir gefällt’s smile
Wenn du auch meinst, dass Vegetarismus in Form angebissener Äpfel überschätzt wird hol dir auch eins beim stilhäschen! cool

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Chuwi Hi10 Plus: erster Zwischenbericht

Vorschau anzeigen
Anderthalb Wochen ist das Windows/Android Dual-Boot Tablet Chuwi Hi10 Plus nun bei mir. Heute sind nun auch der aktive Stylus und die HDMI -Adapter angekommen, es ist nun vollständig. Zeit für einen ersten Zwischenbericht: Gekauft hatte ich es bei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank am :

Frank

Und was sagt deine andere Hälfte zu dem angefressenen Schwein?

rowi am :

rowi

Noch nichts, die ist wieder in ReHa sad
Aber wenn sie es sieht schüttelt sie bestimmt nur mit dem Kopf smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen