Skip to content

1005 Beiträge

eben jenes ist dieser Beiträg. Der 1005. veröffentlichte. Sagt zumindest die Blog-Statistik.

Der geneigt Leser wird zu Recht vermuten, dass dieser Beitrag “1000 Beiträge” lauten sollte. Ich könnte auch schwören, dass der Countdown der 993. Beitrag war und die 7 somit stimmen müssten.
Ob ich mich da verguckt hab oder sonsteine übersehene Eigenart der Zählung dafür verantwortlich ist weiss ich nicht. Es sind jedenfalls nicht die Entwürfe, die werden gesondert gezählt.

Egal! 1005 sind sogar mehr und toller und bunter als 1000 und riechen auch viel besser cool

Also auf die nächsten 1005, es wird vermutlich nicht so lange dauern wie die Ersten1.

____

1 “Die erste Million ist am schwersten” heisst es, daher hab ich gleich mit der Zweiten angefangen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias am :

Mathias

Glückwunsch! Ich muß bis dahin noch 500 bringen… Weiter so!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen