Skip to content

hartnäckige E-Plus Treueverarschung

Über die E-Plus Treueverarschung hatt ich ja bereits geschrieben. Die Idee bei der Nummer anzurufen und meinem Unmut freien Lauf zu lassen hatte ich verworfen — die Hotlinefraggel können da ja nichts für.
Mittlerweile bekam ich aber folgende Nachricht:

Sie haben unser Treue-Geschenk noch nicht eingelöst! Jetzt kostenlos die 22004 anrufen und mit dem E-Plus Treuevorteil bis zu 40 Prozent Rabatt erhalten
Und auch wenn es mich nichts kostet: Ich werde bei der Treueverarschung nicht mitmachen.
Sollte ich noch eine weitere Kurznachricht erhalten werde ich aber doch E-Plus meine Meinung mitteilen. Am Besten schriftlich. Hat jemand eine Adresse parat unter der das auch weiter kommt als zur Rundablage?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olaf am :

Olaf

wie wäre es hiermit wink

http://www.competence-site.de/CC/experten.nsf/experte/D3773-Thorsten-Dirks

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen