Skip to content

Schweinerei-Umfrage

Schweeeere Entscheidung. Und damit der ideale Kandidat um das Umfrage-Plugin zu testen smile

Folgendes Problem: iSwine oder iCebein?

Ausser Frage steht: Das muss ich haben!
Aber ich stecke in einem Dilemma: Eigentlich finde ich das iCebein eine Spur geiler ansprechender. Mein Bedenken war aber, dass es den JVC-Schriftzug nicht komplett überdeckt. Das wär’ doof.
Also hab ich das Logo ausgemessen und das ist überhaupt kein Problem: Der Schriftzug ist nur 60×24mm gross. Aber damit eröffnet sich das nächste Problem: Der ganze Deckel misst nur 214×143mm. Das iCebein ist 125mm hoch, das ist vielleicht im Verhältnis ein wenig unschön. Ich denke da würde das (kleine) iSwine besser passen.

Aber ich hab ja von Kunst und Ästhetik keine Ahnung. Also bist DU gefragt (da Rechts): iSwine oder iCebein?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Goedi am :

Goedi

Wenn ich mir den Klapprechner so angucke würde ich eher einen Aufkleber mit “PVC” draufpappen.

rowi am :

rowi

das Foto ist recht stark komprimiert, das sind Kompressionsartefakte. Das Plastik sind eigentlich aus wie Schwedenstahl wink

stilhäschen am :

stilhäschen

Wenn ich mich einfach einmischen darf? smile
Ich tät’ sagen, das hat sich eh erledigt; das kleine Schwein deckt in der Höhe nur 20mm ab, ein paar Fitzelchen von den Buchstaben bliebe sichtbar.
Aber das iCebein kann man ja auch quer kleben…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen