Skip to content

Flens Werbung

Flensburg

Was für ein Spass! 6 Minuten Flens Werbung am Stück.
Und nur die Alten Spots, vom sprachgewandten Surfer mit dem schicken Auto über den Kaptain des Fischerboots (ich sach ma “Charisma”) bis zu den ersten ‘Dunkel’ Spots:

die aktuellen Spots sind nun nicht wirklich schlecht, sogar eher gut, aber diese Alten haben irgendwie mehr – ich sach ma Charisma

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Woher der Name dieses Blogs kommt

Vorschau anzeigen
Letzte Woche hat sich Oliver Gassner in seiner Reihe “Blogcheck“ mein Blog angesehen und ist dabei über den Namen gestolpert:Die Metapher des Titels hab ich noch nie verstanden, aber es ist ein Name, der sich einprägt – und wenn auch ni

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DurstigerMann am :

DurstigerMann

Klasse, vielen Dank!

Mathias am :

Mathias

Herllich! Einen oder zwei kannte ich auch noch nicht… sehr schön!

Andre am :

Andre

Echt kultig die Spots!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen