Skip to content

Saab antwortet auf E-Mail-Anfrage

Am Freitag letzter Woche (8.10.) habe ich unter http://www.saab.de mal nachgefragt, ob man mir für meinen Wagen die technischen Daten und Graphen für Leistungs- und Drehmomentverlauf für den Motor zukommen lassen kann.
Heute kam nun die Antwort.

Neben einem persönlichen Anschreiben hing an der Mail ein Datenblatt mit den technischen Daten des Motors. Grapphen haben sie leider nicht. Ist zwar nicht perfekt, aber immerhin sagen sie es und lassen es nicht einfach unter den Tisch fallen.
Wenn man dann die Zeit ansieht – Freitag Nachmittag bis Dienstag morgen – ist das wirklich nicht schlecht. Waren letztlich nur anderthalb Werktage bis zu einer individuellen und guten Antwort.
Da kann ich nur sagen, Danke Saab!

Zwei Tage zuvor hatte ich übrigens bei E-Plus nachgefragt, ob das Sendo X ins Programm kommt, darauf habe ich bisher nur Antwort vom Autoresponder bekommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen