Skip to content

Barcamp Westküste 2

Barcamp Westküste LogoAm 15. und 16. März findet das zweite Barcamp Westküste statt.

Ort ist dieses Jahr die Fachhochschule Westküste in Heide.
Noch sind laut Webseite 99 Plätze frei, wenn ich es richtig interpretiere haben sich einige aber bisher nur bei Facebook angemeldet, das dürfte die Zahl der freien Plätze noch etwas drücken. Das Barcamp ist kostenlos.
Ich bin natürlich angemeldet, sogar so früh dass ich noch eine Bestätigung für 2012 bekommen habe, das wurde erst ein paar Minuten nach der Freischaltung der Webseite angepasst cool

Sehen wir uns in Heide?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen