Skip to content

mobiles bloggen

ein kurzer test mit dem neuen Opera Mini 4.1.
Fühlt sich noch besser an als vorher und bloggen geht auch gut von der Hand smile
Das Beste: Es gibt den Browser auch signiert, das bedeutet man kann den Zugriff auf’s Internet generell erlauben und muss ihn nicht bei jedem Aufruf freigeben.
Nun warte ich aber umso sehnsüchtiger auf Opera Mobile 9.5 in der UIQ Version, die ist besser ins Telefon integriert (8.65 ist mitgeliefert)

Edit vom Rechner: Screenshot der Verwaltungsoberfläche in Opera Mini hinzugefügt, auf “Klick” wird rangezoomt so dass man alles normal gross sieht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen