Der Standardleitweg bei
Skip to content

Onlineshopping 2.0 in der -Praxis (II)

Vor knapp einer Woche hatte ich ja von meiner ersten Bestellung bei Guut.de berichtet, da hatte ich gerade eine Mail bekommen, dass die Lieferung der “Bloo-Me“ leider irrtümlich ein Vodafone-Logo haben und auf Wunsch innerhalb von 10 Tagen Versionen ohne Logo geliefert werden. Am gleichen Abend hatte ich den Wunsch geäussert, “sauber” Versionen zu wollen. Und heute waren sie nun da.
Kurz die Daten: bestellt am 17.1., Info dass Lieferung fehlerhaft am 22.1. und am 28.1. im Briefkasten. Das finde ich OK.

Die Dinger sind wirklich lütt:

Bloo-me in your my hand

je nach Sorte wollen sie alle 30 bzw. 60 Tage gegossen werden, das macht man indem man sie für 1 Minute in ca. 5mm tiefes Wasser stellt. Das kann ich :-) Auf der Rückseite ist eine Pflegeanleitung und sogar ein Datumsstempel, wann sie das letzte mal “gegossen” wurden. Gut gemacht.
Mir gefallen die Dinger.

Trackbacks

OLNO am : Die Heimat am Handgelenk

"Die Heimat am Handgelenk" vollständig lesen
Click to continue reading “” ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chlorine am :

ChlorineDie sind ja nun so eine Art Schlüsselanhänger, nicht? Meinst du, die halten das Geschüttel aus oder lockert sich dann die Erde und es entsteht ein Kauderwelsch im Gefäß?

rowi am :

rowiZumindest auf den ersten Blick wirken sie recht stabil, ich denke das werden sie aushalten.

Piepo am :

Piepodas Umtopfen gestaltet sich sicher schwierig ..
Kannst dem entsprechende Gemäße nachbestellen ?

Gruß aus HH

rowi am :

rowiZum Umtopfen steht nicht viel dabei: “ Haltbarkeit: Bei guter Pflege und ausreichend Platz ca. 6 – 12 Monate. Danach umtopfen. Entwickelt sich zu einer normalen Pflanze”

Ich denke man muss wenn es so weit ist einfach das Kunststoffgehäuse knacken und die Pflanze in einen Pott dreck stecken.

Unter htttp://www.bloo-me.info sind links zu Onlineshops bei denen man die Dinger bestellen kann. Oder abwarten ob und wann guut.de die wieder hat ;-)

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
Textile-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
tweetbackcheck