Skip to content

Systemgastronomiezuwachs

Flensburg

Eben zufällig gesehen: Wir haben jetzt ‘nen zweiten Subway in Flensburg. Sitzt am Burgplatz Ecke Duburger Strasse (das ist beim Finanzamt).
Zweiter Subway, vierter McDonalds, nun wird es so langsam Zeit für den dritten Burger King (den im Scandinavian Park nicht mitgerechnet) oder den ersten KFC.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jayjay am :

Jayjay

KFC wird was, aber ich denk mit den Anforderungen von dennen schwer durchzuführen in unserem schönen Flens

Ladenlokale…
• mit einer Verkaufsfläche von ca. 300 bis 500 qm ebenerdig oder mind. 140 qm als Antritt für das Erdgeschoß und Restfläche im Ober- geschoß
• Fussgängerzonen, die mindestens 35.000 Passanten pro Tag aufweisen
• eine Frontseite die mind. 7 m breit ist oder eine Ecklage
• in stark frequentierten A – Lagen
• mit einem Zugang direkt von der Hauptstrasse
• sichtbar aus 30 m Entfernung

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen