Skip to content

Fliegen!

Flensburg

Die Parasiten die es sich auf einigen meiner Chili-Pflanzen gemütlich gemacht haben sind wohl Fliegen, so die Aussage der Blumenfee die ich dazu um Rat gefragt habe. Was wirksames, sprich giftiges, dürfen sie nicht verkaufen, sie riet mir wie meine Freundin und Hans in den Kommentaren zu Spüliwasser angereichert mit Spiritus und das dann regelmässig wiederholen.
Die Früchte essen würde sie dann aber einige Zeit nicht. Ich wette, das würde sie eh nicht tun, zumindest wenn sie die einmal probiert hätte wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen