Skip to content

Ich bin eine Drohung

Flensburg

Mein Hausarzt erzählte mir gestern, dass er seinen Kindern einmal die Woche von mir und meinem Unfall erzählt – immer dann wenn sie ihren Fahrradhelm nicht tragen wollen.
Ich werd ihm mal einen Abzug von dem Bild der Narbe mit Klammern zukommen lassen damit er das noch ein wenig untermauern kann smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Männersport

Vorschau anzeigen
Um schon mal für das Wochenende eines klar zu stellen: Keine Kommentare von unqualifizierten Mitgrillern! Bisher hab ich noch nichts bzw. niemanden verbrannt und der Baum lebt auch noch. Ich trag auch ‘nen Helm Der geniale Cartoon stammt von Fliers We

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chlorine am :

Chlorine

Ich empfehle einen Abzug davon in Posterformat für die Kinderzimmerwand! smile

rowi am :

rowi

Und vielleicht noch etwas Blut reinretuschieren smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen