Aktueller Stand
Momentan sieht es wie folgt aus: Mir fehlen ca. 20cm² vom Schädel, die hat man mir um den Druck zu senken in der Diako entfernt. Liegen dort bei -71°C im Kühlschrank und es geht dem Stück wohl gut. Bekomm ich in ein paar Wochen wieder ambulant eingesetzt. Komisches Gefühl.
Mein Zustand macht gute Fortschritte, ich bin jetzt drei Wochen in Malente und schon Pflegestufe “D”, was wohl zu gut ist für Malente. Anschliessend soll ich nach Damp, das scheitert aber derzeit an einem freien Platz. Und da ich mit “D” zu gut bin ist eine Verlängerung in Malente eine Kostenfrage, irgendwer muss es zahlen, entweder Krankenkasse oderdie Rentenkasse letztere wäre wohl eigentlich zuständig.
Momentan kann mir niemand sagen wann ich nach Damp komme und ob es direkt gehen wird oder noch einige Tage Heimat dazwischen kommen werden. Die Ungewissheit nervt mehr als die Langeweile.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
mr-freeze am :
Lass bloss das Köppi nicht hängen !
Alles Gute für Dich Rowi !
Mathias am :
Alles Gute und eine hoffentlich schnelle Wiederherstellung und Genesung!
LG
M!
Carmen am :
Mathias am :
MEine Frau arbeitet in Damp als Krankenschwester in der Ostseeklinnik. Die haben genauso Probleme ihre Patienten in die Rehaklinik gleich nebenan rüberzukriegen. Kein Platz frei.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß Du schnell da hinkommst und Fortschritte machst. Das Thema Kostenbfrage kennen wir inzwischen auch zu gut. Ist aber ein anderes Thema. Halt die Ohren steif und komm schnell wieder auf den Damm. Auf das Du bald wieder “ganz” bist!!!
LG
Mathias
rowi am :
Mathias am :