Skip to content

THW gewinnt die Handball-Champions-League

Tja, das war nix für Flensburg. Der THW war praktisch immer aggressiver und entschlossener, Flensburg war immer nur für kurze Phasen in Normaleform und dann auch durchaus besser als der THW.
Aber scheinbar kommen die verbliebenen Kieler besser mit der Bealstung klar als die zwar halbwegs vollständigen aber offenbar dauermüden Flensburger.
Den SG-Spielern muss man aber wirklich zu Gute halten dass sie engagiert gespielt haben, sie haben sich nicht aufgegeben und auch nicht wie so manches mal diese Saison mehr Pässe verworfen als gefangen. Es fehlte einfach der letzte Kick. Vor allem wie Lackovic gekämpft hat war beeindruckend. Von mir schon mal eine gute Besserung an ihn, er soll ja nun nächste Woche endlich operiert werden.

Glückwunsch natürlich auch nach Kiel, der THW hat verdient gewonnen.

Denn auch wenn die Pöbelfans Ultras es sicherlich nicht wahr haben wollen: Das war kein “Scheiss THW” sondern ein verdammt guter THW. Und wer das nicht anerkennen kann sollte zu Hause bleiben. Ich würde die Ultras jedenfalls nicht vermissen. Das gilt natürlich ebenso für die Kieler “Fans”, die die SG bei der Ehrung gerade ausgepfiffen haben. Das ist genauso unsportlich.

Trackbacks

Nils' Asbestblog am : Rhönrad WM 2007

Vorschau anzeigen
Nachdem ich ja neue Sportidole brauche… Am 16.05. fängt die Rhönrad-WM-2007 in Salzburg an. (Link) Es werden auch etliche unserer flensburger Vereinsmeister dabei sein! Ich hoffe auf spannende Fernsehübertragungen, da ich zu der Zeit keine Möglic

Weblog.Micha-Schmidt.net am : Championsleague: Es hat nicht gereicht

Vorschau anzeigen
Die geschätzten Blogger-Kollegen Birte und rowi waren schneller als ich und haben sehr richtige Einschätzungen zum Championsleague-Finale gegeben. Schade, kann man da nur sagen. Bei den Flensburgern waren wohl zuviele Spieler nicht richtig fi…

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen