Skip to content

Osterangebote bei den eBook Wochenangeboten

Es ist noch ein paar Tage Wochen hin bis Ostern, aber der Kindle Deal der Woche ist schon im Osterstimmung und bietet diese Woche gleich 60 Bücher:

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Masse ist nicht alles, als im Februar über tausende Bücher reduziert waren, hab ich mir gar nicht angesehen, ob Perlen dabei sind. Bei 60 Büchern ist das aber nicht so schlimm, da kann man mal ‘rübergucken:

Ein wirklich “Muss ich unbedingt haben!!!” ist für mich persönlich nicht dabei, am überlegen bin ich aber beim als Tipp der Woche herausgestellten Blutige Fesseln von “Spiegel-Bestsellerautorin” Karin Slaughter.
Wohl definitiv kaufen werden ich mir aber den ersten Otherland Band von Tad Williams, vermutlich aber das englische Original. Da ist das Angebot jetzt eine Erinnerung an einen Autor, den ich im Augenwinkel immer mal wieder gesehen habe.
Und Küstenkrimis gehen für mich eigentlich immer, Küstenbrut von Anja Behn ist von daher auch schon fast gekauft cool.
Wer Kinder zum vorlesen hat und nicht Gefahr läuft, daß E-Reader oder Tablet zerfleddert wird, für den ist vermutlich Die Olchis. Gefangen auf der Pirateninsel etwas. Ich habe da aktuell keinen Bedarf, sonst hätte ich es mir wohl auch geholt.

Bis Ostern sind es wie gesagt noch ein paar Tage und von daher gehe ich davon aus, daß auch die nächsten drei Wochen mehr Bücher als üblich im Angebot sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen