Skip to content

Der Medicus im eBook Wochenangebot mit günstigem Hörbuch

Wie jeden Freitag gibt es neue eBook-Wochenangebote.

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Tipp der Woche ist da bei Amazon diese Woche Der Medicus von Noah Gordon für 4,49€.
Interessant ist dieses Angebot aber auch, wenn man an dem Hörbuch interessiert ist. Denn wenn man das  eBook bei Amazon kauft (oder auch schon gekauft hat), kann man das ungekürzte Audible-Hörbuch für 3,95€ dazu kaufen.

Als Vergleich:

Wenn man an dem Hörbuch interessiert ist, lohnt sich der Kauf des eBooks also auch, wenn man es gar nicht lesen will.
Die Version von Audible dauert natürlich fast drei mal so lang, wie das “Origanl Hörbuch”, aber ist halt auch nicht gekürzt, sondern ist Wort für Wort der Roman. Wenn man einen Kindle oder eine Kindle-App auf dem Smartphone verwendet kann man via Whispersync for Voice sogar beliebig zwischen eBook und dem Hörbuch wechseln. Das funktioniert echt toll und hatte ich hier gebloggt.

  • Twitter
  • Facebook
  • Bookmark using any bookmark manager!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen