Skip to content

Amazon Filmfreitag

Es gibt wieder einen Filmfreitag bei Amazon Instant Video. Heute kann man 12 reduzierte Filme für jeweils 0,99€ ausleihen. Man hat dann 30 Tage Zeit sie anzusehen. Ist ein Film gestartet kann man in 48 Stunden lang ansehen. Also quasi 30 Tage Zeit ihn sich aus der virtuellen Videothek abzuholen und dann hat man ihn 2 Tage zum ansehen zu Hause.

Diesen Freitag:

Ich halte von den DC-Verfilmungen zwar nichts, aber für 0,99€ werde ich mir Batman v Superman mal ausleihen und mir den Versuch von DC, Marvells Cinematic Universe zu kopieren ansehen. Ich erwarte nichts, also kann ich nicht enttäuscht werden devil.
Wie Männer über Frauen reden kommt mir garantiert kein zweites mal in meinem Leben vor die Brille, aber  Green Room klingt sehr interessant, den werde ich mir auch noch ausleihen. Sing Street klingt auch interessant, da werde ich mir heute Abend noch mal ein paar Trailer und Kritiken ansehen.

Kannst DU einen Film empfehlen?

Und wie immer der Hinweis: Wer noch weitere Streaminganbieter wie z.B. Netflix oder SkyGO abonniert hat sollte zusätzlich bei Wer streamt es? nachsehen, ob der Wunschfilm dort evtl. in der Flatrate enthalten ist.

  • Twitter
  • Facebook
  • Bookmark using any bookmark manager!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hauke am :

Hauke

Sowohl Sing Street als auch Rapunzel kann ich empfehlen. Das Fahrrad des Protagonisten in Sing Street hätte ich schon ganz gerne wink. Der Film ist ein Streifzug durch die Musik, auch witzig, wenn man sich (wie ich) nur am Rande dafür interessiert.

Rapunzel (in dieser Version) ist einer der besseren Trickfilme, trotz des dämlichen deutschen Untertitels.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen