Skip to content

Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle, die es sich nicht leisten können

Auch dieses Jahr gibt es wieder die wunderbare Aktion vom Miniatur Wunderland:

An 17 Tagen im Januar gibt es freien Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle, die es sich nicht leisten können.

Die Details und vor allem die Termine stehen unter www.miniatur-wunderland.de/leisten.
Man muss an der Kasse nur sagen, daß man sich den Eintritt nicht leisten kann und bekommt freien Eintritt. Rein auf Vertrauensbasis, also bitte nicht ausnutzen. Die Eintrittspreise sind fair, aber wer sie sich nicht leisten kann soll auch zukünftig die Chance haben, sich diese tolle Miniaturwelt kostenlos anzusehen:

Ich muss auch dringend wieder hin, Italien kenne ich z.B. nur aus einer Führung in der Bauphase. Und alles gesehen haben kann man im Wunderland nicht, dafür gibt es viel zu viele liebevolle Details. Falls Du noch Zweifel hast guck einfach mal im Internet und auch hier habe ich ja einige Beiträge zum Miniatur Wunderland geschrieben.

  • Twitter
  • Facebook
  • Bookmark using any bookmark manager!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen