Skip to content

live dabei: Sportfreunde Stiller

Flensburg

Montag waren wir im Deutschen Haus in Flensburg zum Konzert der Sportfreunde Stiller.Sportfreunde Stiller: Leere Bühne

Seit 20 Jahren ist die Band auf Tour, aber so weit im Norden waren sie noch nie. Egal, auch hier oben kennt man die Jungs aus Bayern natürlich wink.
Die Vorgruppe Oscar fing gut an ehe dann gegen 21:00 die Sporties auf die Bühne kamen:Sportfreunde Stiller auf der Bühne

Der relativ kleine Saal, deutsche Band und Lieder die jeder kennt – alles passt zusammen. Peter, Flo und Rüde erzählen Geschichten und scherzen mit dem Publikum, das singt wiederum kräftig mit (je älter die Lieder, desto lauter) und ohne Pause, einem Umbau plus Zugabe ist der Abend nach etwas über 2 Stunden vorbei. Schade, ging viel zu schnell, aber den Füßen tat es dann doch gut cheeky. Habe die Ehre, küss die Hand, bis auf ein WiedersehenEgal, nächstes mal wieder, die Sporties machen Spaß und gute Musik!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen