Skip to content

Zeit...

…ist so eine Sache. Grundsätzlich zu wenig und momentan komme ich zu nix eek.

Immerhin habe ich es heute geschafft, die neuen Perry Rhodan Romane auf den Reader zu laden und stelle fest, daß ich die Alten noch nicht einmal verbloggt habe. Das werde ich noch schnell tun und dann steht für heute noch eine Blutspende in der Diako auf dem Zettel, von denen ich direkt zu zwei Feuerwehrterminen fahre.
Mal sehen, ob ich danach noch Lust habe zu lesen tongue

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen