Skip to content

GOG: Zurück in die Schule bzw. Vergangenheit

Per E-Mail bekam ich den Hinweis auf die Aktion bei GOGZurück in die Schule 2016“. Zielgruppe sind wohl Spieler wie ich, die nicht erst gestern aus dem Ei geschlüpft bin und sich mit Spieleklassikern in die Schulzeit zurück versetzen sollen.

Im Angebot sind Dutzende Spiele und die Auswahl ändert sich wohl auch alle 24(?) Stunden, morgen Mittag soll es zumindest neue geben.
Aus der aktuellen Auswahl habe ich mir aus der Lucasarts Collection (läuft noch 5 Tage) direkt Indiana Jones and the Fate of Atlantis sowie Zac McKrakan ant the alien mindbenders gekauft. Beide sind für Linux (via integrierter ScummVM), MacOS und Windows und kostet jeweils nur 1,39€. Für mich ist das wirklich zurück in die Schule laugh

Die Spiele sind komplett Original, da reicht auch ein Fenster (default ist Vollbild):

Zak McKrakan - Linux ScummVMIndiana Jones and the Fate of Atlantis - Linux ScummVM
  • Twitter
  • Facebook
  • Bookmark using any bookmark manager!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen