Der Standardleitweg bei
Skip to content

Der Hamster ist gelandet

Nachdem “Hamster” Richard Hammond im letzten Jahr bei Dreharbeiten für Top Gear spektakulär bei rund 450km/h verunglückt ist und sich danach glücklicherweise erstaunlich schnell wieder erholte lief nun gestern die erste Folge der verschobenen 9. Staffel.
Der Hamster ist zurück und benimmt sich wie eh und je, es hilft vermutlich, dass er an den Crash keinerlei Erinnerung hat. Eben jenen Crash gab es nun gestern in der neuen Staffel zu sehen. Auf Youtube gab es reichlich Ausschnitte davon, die sind alle weg, die BBC hatte da was gegen, wen wundert’s. Ist aber halb so wild, auf der renovierten Webseite (soll letzendlich zu ‘nem social networking dingens umgebaut werden) kann man sich auf der Seite zur ersten Folge das 9œ Minuten lange Video auch ansehen. Zwar im Realformat das ich nicht ganz so gern mag, andererseits finde ich das immer noch besser als den flash-Müll der ja leider so Web 2.0 hochmodern ist.
Beeindruckende Bilder und ein glücklicherweise genesener Hammond zusammen mit seinen beiden Spielkameraden.

Willkommen zurück, Hamster!

Trackbacks

Der Standardleitweg am : BBC offiziell auf YouTube

"BBC offiziell auf YouTube" vollständig lesen
Wsa läuft mir denn da vor den Newsticker? Die BBC verteilt Sendungen via Youtube. Ja spinn ich? Bis gestern liess die BBC noch konsequent jeden Schnipsel ihres Materials löschen, heute haben sie gleich zwei Kanäle auf Youtube: BBC und BBC Worldwide. Auf

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
Textile-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
tweetbackcheck