Skip to content

Das nächste Endspiel: heute ins Pokalfinale einziehen

Flensburg

Es geht weiter im Tagesrhythmus mit Handballspielen die jeweils Endspiel-Charakter bzw. -Bedeutung haben.
Vorigen Samstag das Hinspiel im Champions-League Viertelfinale, Mittwoch gleich das Rückspiel in Kielce, das die SG um ein Tor verpasst hat und nachher das Halbfinale im DHB-Pokal gegen die Rhein-Neckar Löwen.
Zwischen Polen und Hamburg gab es nur die Reise und gestern etwas Training in Hamburg, nach Flensburg ist die Mannschaft gar nicht zurück gekommen. Fußballer stöhnen gefühlt schon wegen englischer Woche wenn sie zwei mal im Monat spielen sollen, Handballer müssen da viel mehr aushalten.

Aber egal, Flensburg wieder gegen die Löwen, genauso wie letztes Jahr. Ein würdiges Finale und den Sieger dieses Halbfinals sehe ich auch als Favoriten gegen den Sieger des Spiels Bergischer HC — SC Magdeburg.
Ich hoffe die SG konnte die Rückreise zur Erhohlung nutzen, dann ist sie auch in der Lage die Löwen wieder einmal aus dem Pokal zu werfen. Um 15:00 ist Anwurf, Sport 1 überträgt Live ab 14:55 Uhr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen