Skip to content

Osterangebote im (Kindle) eBook Deal der Woche zum dritten

Die in normalen Verlagen erschienenen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Und auch zu Ostern selbst gibt es (natürlich) wie in den beiden Vorwochen im Kindle Deal der Woche gleich 50 reduzierte eBücher.
Amazon Kindle Deal der Woche Ostern 2016An Genres ist wieder alles vertreten, diese Woche aber irgendwie kein Knaller der mich direkt anspricht. Vielleicht abgesehen von Zweipunktnull, einem Gentechnik-Thriller um die besonderen Fähigkeiten von Menschen mit Savant-Syndrom. Klingt wirklich interessant, aber ich habe doch noch so viel zu lesen auf dem E-Reader eek

Alle Bücher habe ich mir nicht im Detail angesehen, kannst Du eines empfehlen?
Meine Freundin hat sich z.B. direkt den Krimi Der Schieber gekauft.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen