Skip to content

Kleines Update für die Kindle 5.7'er Firmware

Erst letzte Woche gab es ein großes Firmware-Update neueren Kindle auf Version 5.7.2.Kindle Paperwhite 3 Firmware 5.7.2.1
Heute gab es für die 5.7’er Firmware ein kleine Update auf Version 5.7.2.1. Änderungen kann ich keine feststellen, auch das offizielle Changelog führt für dieses schon von der Versionsnummer her minimale Update nichts neues auf sondern weiterhin nur die großen Änderungen die mit der 5.7.2 kamen.
Der Download bei Amazon (als Einstieg für den Paperwhite 3, Andere links in der linken Spalte) enthält die komplette Firmware, d.h. man kann direkt die 5.7.2.1 installieren und muss nicht erst eine ältere Version installieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen