Skip to content

eBook Wochenangebote // Illuminati gratis

Die Weihnachtstage sind vorbei, dementsprechend auch die Weihnachtsspecials bei denen es jede Woche 60 statt 10 Bücher reduziert gab.
Aber diese Woche läuft als “Feiertagsspecial” und so gibt es im Kindle Deal der Woche noch bis Donnerstag 20 Bücher reduziert.
Durch die Buchpreisbindung sind Verlagsbücher bei jedem Shop reduziert, da die es aber alle nicht auf die Reihe bekommen eine komplette Übersichtsseite zu erstellen mache ich mir nicht mehr die Mühe ePub Alternativen zu verlinken. Sieh dir die Bücher auf der Amazon Webseite an und such nach den Titeln in deinem normalen Shop, der Preis muss gleich sein.

Einen richtigen Knaller habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen, aber so zwei, drei die interessant klingen. Ich sollte mich aber zurückhalten, ich hab schon wieder viel zu viele ungelesene Bücher auf dem Reader eek


Beim durchsehen der Bücher ist mir aber eine Aktion aufgefallen die ebenso von heute bis kommenden Donnerstag (14.01.2016) läuft:
Durch herunterladen der Kindle Lese-App erhält man “Illuminati” von Dan Brown kostenlos
Es gilt für jede Version der Lese-App, egal ob für den PC oder Smartphone/Tablet. Man gibt die E-Mail Adresse des Amazon-Account auf der Aktionsseite ein, bekommt einen Link zu Lese-App per E-Mail. Nachdem man die App installiert und sich angemeldet hat bekommt man das eBuch automatisch in die App und den Account. Das funktioniert auch wenn man die App schon installiert hat und benutzt, man muss sie dann nur deinstallieren und sich nach der neuen Installation darin neu anmelden. Alle herunter geladenen Bücher bleiben dabei auf dem Rechner und der Rest wird sofort synchronisiert.
Auch diese Aktion lohnt sich für Besitzer von ePub Readern, das Buch lässt sich mit Calibre problemlos in ein ePub konvertieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen