Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2834: Larendämmerung

Perry Rhodan 2834: Larendämmerung von Michael Marcus Thurner
Perry Rhodan 2834 - Larendämmerung
Tiuphoren greifen an – und Perry Rhodan kämpft mit seinem Erzfeind

Weit in der Vergangenheit sind Perry Rhodan, Gucky und Co. mit der RAS TSCHUBAI letzte Woche auf der Heimatwelt der Laren eingetroffen.
Die Tiuphoren bedrohen die gesamte Galaxie und die abtrünnigen Laren die aus der Gegenwart mit in der Vergangenheit gestrandet waren versuchen mit ihrem zum SVE-Raumer aufgerüsteten Raumschif LARHATOON ihre Vorfahren technisch aufzurüsten. Perry will das verhindern um die Zeitlinie nicht zu beeinflussen, denn die Tiuphoren haben nun mal in der Galaxie gewütet und es haben Laren überlebt. Aus seiner Sicht ist es geschehen und jede Beeinflussung führt in eine ungewisse Zukunft bzw. Gegenwart aus seiner Sicht.
Die Ereignisse holen aber alle ein, Tiuphoren sind bereits auf der Zentralwelt der Laren und versuchen ihrerseits hinter die Technik der SVE-Raumer zu kommen. Das wiederum wäre fatal, also versuchen Perry und Gucky das zu verhindern und die Tiuphoren auf dem Planeten aufzuhalten…

Diplomatie steht im Vordergrund ehe alle von den Ereignissen überrollt werden. Eine gelungene Kombination aus aktiver Handlung und grundlegenden Überlegungen die am Ende einen offenen Ausgang hat. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung nächste Woche smile
Am Ende gibt es noch eine Leseprobe von Perry Rhodan NEO Band 101.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2835: Die Purpur-Teufe

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2835: Die Purpur-Teufe von Michael Marcus ThurnerPerry Rhodan in einer sterbenden Galaxis – im System der ErinnerungNachdem Perry Rhodan letzte Woche auf der Zentralwelt der Laren in der fernen Vergangenheit gelangt war muss er sich de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen