Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2830: In der Synchronie gestrandet

Perry Rhodan 2830 - In der Synchronie gestrandet
Vorstoss in die WEYDSHAN – Atlans Odyssee durch eine bizarre Welt

Atlan und Shukard Ziellos sind weiterhin mit den zwei Cüünen auf den Weg zur WEYDCHAN wo Atlan dem Piloten zur Kooperation bringen will.
Dabei ist nach einem Zusammenstoß im vorigen Band auch der Tesquire Veyqen, der sich der Gruppe notgedrungen erstmal angeschlossen hat.
Lua Virtanen und Vogel Ziellos kehren zurück zur ATLANC um dort bei einem Problem zu helfen.
So sind Atlan und Co. unterwegs in der fremdartigen WEYDCHAN, die wie jedes Richterschiff das wir bisher kennen gelernt haben eine ganz eigene und eigentümliche Konstruktion aufweist und zudem in mehreren Zuständen gleichzeitig zu sein scheint.
Auf der ATLANC hat Lust ihrerseits es mir fremdartigen Zuständen zu tun, eine Gruppe der Bewohner hat sich in den Synkavernen verschanzt und das hat drastische Auswirkungen auf den Rest des Schiffs.

Der Handlungsstrang der letzten Bände wird hier wieder fortgesetzt. Mir fehlt mittlerweile ein wenig etwas das die Handlung wirklich voran bringt, vermutlich ist die fremdartige Umgebung der WEYDCHAN aber nicht ganz unwichtig für die Fortsetzung. Donnerstag erfahre ich mehr wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen