Skip to content

Die Enterprise D virtuell nachgebaut

Sehr cooles Projekt, da baut ein Typ die Enterprise D aus Star Trek Next Generation in der 3D Spieleumgebung Unity nach: Enterprise D Construction Project.
Im Endergebnis soll es eine Art virtuellesMuseum werden bei dem man sich das gesamte Schiff ansehen kann, auch z.B. wie das Quartier von Lt. Worf aussieht. Alternativ könnte es später auch virtuell von jedem bewohnt werden, so dass das Raumschiff wirklich belebt ist. Es könnte dann auch auf Reisen gehen. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, aber erstmal muss es fertig werden wink.
Noch sind sie längst nicht fertig, aber als Vorgeschmack gibt es schon mal ein 12 Minütiges Video in dem er auf der Enterprise landet und durch die bereits gestalteten Bereiche geht, schon wirklich beeindruckend:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen