Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2813: An Rhodans Grab

Perry Rhodan 2813 - An Rhodans Grab
Im Herzen des lemurischen Imperiums – unter Irrdenkern und Sehern

Im ersten Teil dieses von Andreas Eschbach geschriebenen Zweiteilers der insgesamt aus 4 Bänden bestehen wird war Atlan mit der ATLANC 1000 Jahre in einer möglichen Zukunft gelandet in der die Tefroder mit Hilfe des Atopischen Tribunals alle ehemaligen Völker der Lemurer wieder vereinigt haben und praktisch die gesamte Milchstrasse zu einem Reich verinigt haben.
Atlan war auf einen mysteriösen Seher getroffen der ihm mitgeteilt hatte, er solle sich zu Perry Rhodans Grab begeben. Eine unheimliche Vorstellung aber Atlan begibt sich zum Grab seines Freundes, findet ihn sogar und auch der mysteriöse Seher erscheint wieder und identifiziert Atlan als Schlüsselfigur um diese falsche Zukunft zu beenden. Doch da greifen die Ordnungskräfte zu…

Der zweite Teil macht natürlich weiter wo der erste aufhörte und ist wie Band 2812 verdammt spannend geschrieben. Viele Andeutungen was diese Zukunft angeht die auch allgemein für das Atopische Tribunal und die beteiligten Personen gelten dürften. Ich bin gespannt wie Verena Thmesen es nächste Woche fortsetzt und auch was den gesamten Zyklus und das ATopische Tribunal angeht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen