Skip to content

12l Blut

Vorhin war ich mal wieder zur Blutspende in der Diako Flensburg.
Es war meine 25. Spende seit dem 21.06.2010, bei 480ml pro Spende macht das genau 12l Blut die ich gespendet habe. Und dafür gab es auch eine Kleinigkeit:

Schlüsselanhänger und Pin zur 25. Blutspende

Ich bin nicht so der Pin-Träger und den Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip brauche ich auch nicht wirklich aber es ist eine schöne Geste. Auch, dass von den Schwestern bis zu den Ärzten alle gratuliert haben. Ansonsten war es eine Spende wie jede andere: lustiges Team, viel Spass und völlig problemlos smile

Probier es doch auch mal!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen